Auf wen sauer sein?

sn0wman  01.06.2024, 20:48

Hat sie ihn danach gefragt oder er die Bilder ohne Kontext geschickt?

Lasse080
Beitragsersteller

Hab nur die Bilder in der Galerie gesehen

irgendjemand649  03.06.2024, 15:49

Irgendwie komisch das du anhand der Bilder in der Galerie schon erkennen konntest das es der Schwanz deines Bruders ist oder woher wusstest du das genau?

Lasse080
Beitragsersteller

Zimmer + Gesicht

15 Antworten

Das ist schwierig, aber keiner von beiden hat dir etwas davon gesagt, demnach wäre ich auf beide sauer. Wenn ich die Freundin in dem Szenario wäre, würde ich die Bilder sofort aus meiner Galerie löschen, wenn ich sie gar nie wollte.

An deiner Stelle würde ich mit jedem der beiden ein separates Gespräch führen. Ich glaube es empfiehlt sich auch, die Beziehung mit deiner Freundin zu beenden, da das eigentlich schon wie fremdgehen wirkt und ich ihr in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr vertrauen könnte. Trotzdem solltest du dir persönlich ein Bild von der Situation machen, bevor du über die Konsequenzen nachdenkst.

Wenn jemand cheated und das ist das eindeutig sind beide Parteien Schuld du solltest dich trennen und deinem Bruder ne Ansage machen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Mach Schluss und wenn sie eine Schwester hat komm mit ihr zusammen, dann seid ihr quitt. Wenn sie keine Schwester hat dann besorg es mit ihrer Mutter, Tante oder um absolute Dominanz zu zeigen ihren Vater, aber du musst ihn von hinten geben sonst ist es schwul. Wenn du dich für Mutter, Tante oder Vater entschiedest musst du win Video davon machen und Hochladen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn er damit angefangen hat und es einfach so gemacht hat dann aufjedenfall auf dein Bruder. Wenn deien Freundin danach gefragt hat oder es toll fand oder so dann eher auf beide.

Also ich würde sagen das beide schuld haben. Dein Bruder weil er sowas deiner Freundin schickt und deine Freundin weil sie sowas bekommt ohne mit dir drüber zu reden.

Ich denk ja mal nicht das alle 17 auf einen schlag gesendet wurden und automatisch gespeichert wurden.

Würde deinem Bruder auch ne Ansage machen erstmal weil er es deiner Freundin schickt und zweitens weil er noch als Minderjährig gilt und sowas unter Verbreitung von Kinderpornografie wenn ich mich nicht täusche.