Auf welches WC gehen Femboys eigentlich?

4 Antworten

Femboy heißt ja nur, dass man darauf steht sich feminin anzuziehen. Man bleibt ja trotzdem ein Junge/ Mann und geht dann natürlich auf die Männer Toilette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Mit Schniepel gehts zum Männerklo.

Darum sind in Thailand ja auch viele der "Frauen" dann bei den Herren am urinieren.

Auf das Männer-WC. Ein Femboy ist männlich und kleidet oder gibt sich lediglich weiblich, identifiziert sich jedoch männlich.