Auf welches Sport-Ereignis freut ihr euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Fussball-Em 63%
Olympische Sommerspiele 25%
Tour de France 13%

12 Antworten

Tour de France

Auf die Tour natürlich. Und wenn ER keinen Unfall hat, wie letztes Jahr, wenn seine Freundin bei ihrem eigenen Rennen sich keine Gehirnerschütterung zuzieht, die ihn vor Sorgen zwei Tage aus der Bahn geworfen haben, wenn er nicht krank wird und wenn sein Gegner sich mit den heimlichen Drogen bei dessen unwirklichem Einzelzeitfahren mal etwas zurückhält, dann hat ER verdammt gute Chancen, es dem dänischen Roboter zu zeigen. Erst recht dem fürchterlichen Belgier, der auch Mr. Excuses genannt wird.

Fussball-Em

Tour de France ist sicherlich toll und spannend, aber interessiert mich persönlich leider nicht.

Hab Tickets für EM und Olympia, wobei ich da schon wahnsinnig aufgeregt bin. Bisher ist die Vorfreude vorallem bei Em, da ich Autist bin und ich in Stuttgart (wo mein EM Spiel ist) gefühlt alle 2 Wochen im Stadion bin und deshalb mein Stresslevel nicht zu hoch ist.

Während Paris 5 Tage mit sooo vielen Menschen anstrengend sein wird und ich deshalb etwas Angst neben der Vorfreude habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.
Olympische Sommerspiele

Olympia steht bei mir über allem, egal ob im Sommer oder Winter. Darauf passe ich notfalls sogar meinen Schlafrhythmus und Tagesablauf an. 🥇🥈🥉

Fussball-Em

Weil ich Fußballfan bin speziell!

Aber die anderen beiden Wettbewerbe sind auch ok.

Stanley Cup Finals... das ist wenigstens n richtiger Pokal ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sportschule und Leistungssport (Eishockey)