Auf welches konto buche ich Briefmarken und auf welches Aw kommunikation bitte kontennummern wenn möglich?

1 Antwort

Die Frage wurde leider nicht sehr präzise gestellt.

Ich unterstelle mal ihr verwendet den SKR04, Porto = 6800, Telefon = 6805, Telefax und Internetkosten = 6810.

Solltet ihr aber SKR03 verwenden, wäre Porto = 4910, Telefon = 4920, Telefax und Internetkosten = 4925.

Das hättest du leicht im Web selbst nachlesen können, wenn du einfach  nach SKR04 oder SKR03 gesuchst hättest.