Freue ich mich zu früh auf Weihnachten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, völlig normal. Der November ist nun dunkel und grau, da muss man sich irgendwie ablenken.

Ich habe bereits im Oktober die ersten lange haltbaren Lebensmittel für Weihnachten/Silvester geholt, damit man nicht alles auf den letzten Drücker kaufen muss.

Dazu mache ich mir Gedanken, welche Farbe diese Jahr der Adventskranz hat und schaue nach, wo ich Weihnachtsterne (Blume) bekomme. Über Geschenke mache ich mir keine Gedanken, schon vor 10 Jahren abgeschafft.

Ich freu mich dieses Jahr auch schon.... die letzten 8-9 Jahre hab ich mich nie gefreut, weil ich immer Dauerstress hatte. Dieses Jahr habe ich überraschender Weise weniger Stress, deshalb freu ich mich. So richtig allerdings erst, wenn auch das Wetter passt (Minusgrade und Schneefall)... derzeit sind ja noch 15 Grad (hier zumindest)

nö, ist doch gut die Vorfreude :)

Durch die Dekoration in den Geschäften schon ganz normal

Nein, ich freue mich auch schon auf den Christkindlmarkt, auf gemütliche Stunden mit der Familie