Unauffällig nach Geschenk fragen?

4 Antworten

Whow wie bist du denn drauf? Was ist das denn für eine Überraschung, wenn du das vorher weist, was du bekommst.

Dann lasse dich überraschen und wenn Du selber nichts hast, dann ist es so, dann sollte man vorher darüber reden ob man sich gegenseitig was schenkt.

Ich hoffe, du platzt nicht die paar Stunden, bis zur Bescherung. Schönen Abend.

Kannst du wenn du wie ein kleines, ungeduldiges Kind wirken willst. Du kannst aber auch einfach abwarten....

Warte doch einfach ab, was ist daran so schwer? ._.

Garnicht. Du lässt dich einfach überraschen.