Auf welcher Website findet man vertrauenswürdige Hundezüchter?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja der VDH ist schon nicht schlecht.

Vertrauenwürdig ist immer eine Frage des Menschen, nicht des Verbandes. Auch der VDH tut sich schwer mit seinen schwarzen Schafen.

Geh ins örtliche Tierheim, dort gibt es auch fast alles. Dehnen kann man genauso vertrauen wie jeden Züchter den man nicht persönlich kennt.

www.vdh.de

zusätzlich noch in Zuchtvereinen von bestimmten rassen, die auch dem vdh angeschlossen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin zweier Golden Retriever

Ich schätze auf der offiziellen Seite des VDH.