Auf welcher Sprache soll ich Final Fantasy 7 Remake spielen?

2 Antworten

Japanisch finde ich persönlich am besten, vor allem dann, wenn es ein japanisches Spiel ist. Klar gibt es hier auch Ausnahmen wie zum Beispiel Dark Souls, aber dennoch gehe ich meistens nach O-Ton.

Finde es in Deutsch oder Englisch in japanischen Spielen immer sehr seltsam was Animation und Gesten angeht.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Ich persönlich habe es zum ersten Mal auf deutsch gespielt danach auf Englisch und danach wiederum auf japanisch:3