Spiele wie Final Fantasy 7 remake?

2 Antworten

  • Xenoblade Chronicles 1 & 2
  • Nier Replicant
  • Nier Automata
  • Bayonetta 1 & 2
  • Devil May Cry 1 - 5
  • Scarlet Nexus
  • Astral Chain
  • Tales of Arise (kommt im September raus)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ähnlich ist in dem Falle ein wenig Nichtssagend. In was sollen die Spiele FF7 Remake denn ähneln?

Setting, Graphik, Gameplay oder doch was anderes?

Vom Kampfsystem her kommen Kingdom Hearts III und Final Fantasy 15 noch am ehesten an Final Fantasy VII Remake ran.

Wenn du ein schnelles ActionRPG suchst versuch es mal mit Nioh und Nioh II ist aber anspruchsvoller und schwieriger als FF. Wenn dir das Kamofsystem egal ist und es dir vorallem um JRPG's geht schau mal ob Spiele wie Persona 5 oder die neuesten Ableger der "Tales of ..."-Reihe etwas für dich sind.