Auf welcher Sprache habt ihr euer Handy gestellt?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Deutsch 81%
Englisch 8%
Andere Sprache 6%
Russisch 4%
Arabisch 2%
Spanisch 0%
TĂŒrkisch 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Als ich nach Deutschland kam, stellte ich alles auf Deutsch, so lernte ich die Sprache besser. Inzwischen ist es wieder auf Englisch.

Deutsch

DafĂŒr aber einige News-Websiten oft auf Englisch ohwohl es eine Deutsche Übersetzung gibt. Oft werden die Englischen Inhalte schneller aktualisiert, deswegen.

-

Ps: Man kann am Windows-Pc mit der Tastenkombi: Windows + Punkt(Taste) Emojis auswĂ€hlen und fast ĂŒberall einfĂŒgen.

Deutsch

Da ich deutsch spreche und am besten verstehe auf Deutsch, aber bei der Tastatur habe ich Deutsch, Englisch und Arabisch.

Deutsch

Aber einmal musste ich eine Anleitung fĂŒr Englisch schreiben (ich habe eine Anleitung mit Handy-Tricks gemacht) und habe mein Handy auf Englisch umgestellt, weil ich die Sachen auf Englisch brauchte.

Andere Sprache

Französisch

RedBull174
Fragesteller

Cool. Kann ich nicht😂finde die Sprache aber schön