Wie änder ich bei netflix die sprache des films (handy)?

3 Antworten

Netflix richtet sich nach deiner IP und solange du in Brasilien bist, gibt es eben auch nur das brasilianische Netflix-Programm. Es gibt nur 2 Möglichkeiten wieder auf das deutsche Netflix-Programm zuzugreifen:

  1. Du reist wieder nach Deutschland
  2. Du besorgst dir ein VPN zu einem in Deutschland stehenden Server (kostet in der Regel Geld)

Einstellung ?

web77
Beitragsersteller

nein leider nicht...

netflix im ausland, kann man net auf deutsch sehen.. war in usa und dort war ich mit meinem normalen acc on und da gabs auch kein deutsch, weil das deutsche netflix eins ist das nur in deutschland funktioniert.. leider..