Auf welcher seite kann man BTS tickets kaufen?

3 Antworten

Entweder wie schon erwähnt über Livenation oder Ticketmaster je nach dem ob Paris (fr) oder London (UK).
Für Deutschland wurden noch keine Termine bekannt gegeben.

Ich war letztes Jahr in Amsterdam und es ist wirklich ein Erlebnis dass man nicht so schnell vergisst

Es wird empfohlen nur auf Ticketmaster, eventim oder der offiziellen Seiten der Arena Tickets zu kaufen. Manche haben fürs Bts Konzert letztes Jahr Tickets auf inoffiziellen Seiten gekauft, und sind dann nicht reingekommen.

Ich habe meine Vip Tickets für Bts auf Ticketmaster gekauft. Es hat ohne Witz 8 Stunden gedauert bis ich Tickets bekommen habe, da so ein großer Andrang war und alles so stressig war, aber es hat sich gelohnt