Meine Ansprüche an Jungs sind der Charakter meines Hundes?

4 Antworten

Na dann haben sich ja Hund und Hündin getroffen.

ejej0
Beitragsersteller

Soll des jetzt nh Beleidigung sein? Wenn ja hat sie nicht gezogen

hachri  30.05.2024, 23:47
@ejej0

Wieso Beleidigung? Bei deiner Beschreibung ist mir das random so eingefallen

Diese Eigenschaften

freundlich, beschützt, lustig, muntert auf, verschmußt ….

bevorzugen vermutlich die meisten Frauen bei Männern, es sei denn eine Frau hat aus irgenwelchen Gründen A***lochtypen als Beuteschema. Und daher passt das eher zufällig mit den Charaktereigenschaften deines Hundes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Haha, sperr mal einen Hund 2 Stunden in einen Kofferraum ein und einen Mann.

Lass beide frei und bemerke den Unterschied der Reaktion!

Du kannst einen Menschen nicht mit einem Hund vergleichen! Und du kannst nicht erwarten, dass dein Lebenspartner so sein wird wie dein Hund.

Willst du ihm dann Leckerlis geben wenn er brav war oder wie????

ejej0
Beitragsersteller

Doch klar und aus nem Napf fressen lassen 😉

Sind schon gute Eigenschaften aber ich würde dann doch lieber auf das reine Gefühl hören als auf bestimmte Eigenschaften