Auf welchen seiten kann man mit paysfecard zahlen?

3 Antworten

Ich weiß jz auf die Schnelle keine aber ich habe auf Wish schon oft bestellt und die Qualität war immer sehr gut also vom Stoff oder Ladekabel funktionieren auch, also bei Wish kann man eigentlich nichts falsch machen🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte dir jetzt ein paar Seiten nennen, wo du mit psc bezahlen könntest, aber lass' bloß die Finger von Wish! Ich hatte da letztens selber bestellt und die Sachen stinken nach Chemie und sind total schlecht vernäht.

habib938  14.02.2020, 21:19

kann man also mit psc bezahlen bei wish

Also kann man mit Paysafecard bezahlen oder nicht?