auf welchen seiten kann man günstig autos kaufen?

13 Antworten

http://www.autoscout24.de die find ich ganz gut

kiko18
Beitragsersteller

bitte vorher lesen bevor ihr antwortet :-(

für den Preis bekommst Du selbst auf dem Schrottplatz nur 2 Türen und eine Motorhaube

Bei ebay geht das sehr gut, nur ohne PayPal ist das ein großes Risiko wie bei fast allen Seiten da manchmal etwas nicht funktioniert oder ilegal erworben wurde.

Beim 2.Fall: Wird dein Wagen wohl eingezogen ud dann musst du noch beweisen das du nicht mittäter warst, du köntest natürlich auch selbst ei aauto bauen, nur das wird wohl bei anfängern nicht ganz einfach.

Such mal nach VW Passat! da wirst du fündig! Dauert zwar ein bisschen und das Auto wird zwar ein bisschen dreckig sein usw. aber einen Passat für unter 500€ ist absolut kein Problem!

Oder halt eBay aber in eBay werden meistens nur richtig schicke Karren verkauft... Aber nachschauen kostet nichts vielleicht hast du ja Glück und gerade jetzt ist dein Traumwagen der 50km von dir entfernt steht für 100€ Sofort Kauf drin.

Ansonsten Autoscout24 und mobile... Und glaub mir weiter brauchst du nichts suchen jeder Mensch mit einem funktionierendem Hirn wird sein Auto in Mobile bzw. Autoscout24 reinstellen! d.h. auf anderen Seiten wirst du wenn überhaupt genau die selben Wagen finden wie auf Mobile und Autoscout auch!

http://www.mobile.de/home/index.html Ich würde aber nicht das nächstbeste kaufen, sondern bei 350 Euro Budget zumindest schauen, dass im nächsten Jahr keine großen Reperaturen anfallen und natürlich auf den TÜV und auf den ganzen Kram achten.

ElTorres  15.10.2008, 14:40

Hab deine Frage auch jetzt erst richtig gelsesn. Sorry. Dann schau doch mal bei den Händlern, die die gebrauchten Wagen verkaufen. Die haben bestimmt irgendwelche Conections, um dir ein billioges Auto zu besorgen.