Auf welchen Seiten kann man ausverkaufte Handtaschen kaufen?

2 Antworten

Bildersuche im Internet machen. Wenn sie noch irgendwo im Verkauf ist, findet man sie so.

Stell' doch mal eine persönliche Anfrage an den GUESS Kundenservice

Das ein Artikel ausverkauft ist, muss ja nicht heißen, dass er nicht mehr produziert wird.

Tipp: Händler verwenden auch oft eigene Artikelnummern. Diese sind für eine Produktsuche natürlich wenig hilfreich.

Was GUESS auf deine Anfrage, weiß ich nicht. Aber ich weiß, dass die Suche nach einem Produkt immer beim Hersteller beginnt.

https://www.guess.eu/de-de/guess/damen/taschen?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIuNTnq-PrhwMVhJ2DBx1lAwL3EAAYASACEgJUsvD_BwE&gclsrc=aw.ds

Viel Erfolg!