Welcher der 5 guess Taschen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Keine. 55%
5 18%
3 12%
2 6%
4 6%
Auch die erste und zweite. 3%
1 0%

7 Antworten

Hallo 👋

Mir gefällt Nr. 3 am besten!
Ich finde die goldene Kette die da noch mit dabei ist nice 😊

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ich wüsste mit 135 - 150 Euro besseres anzufangen, als sie für eine solch "omahaft" wirkende Tasche auszugeben.

Lottimaus155
Beitragsersteller

Hat meine Mutter auch gesagt, sie mag Michael Kors lieber xD.

Vom Aussehen her.

Geschmäcker sind halt verschieden.

Und wie viel man dafür ausgiebt ist auch verschieden.

Keine.

Es gibt bessere von Guess

Keine.

Kp aber ich finde MK und Louis Vuitton bei Damen Taschen ganz nice... Dieses guess ist irgendwie eine ähnliche Kopie von Gucci habe ich das Gefühl .... Nimm es mir nicht übel ist nur meine Anschauung

Lottimaus155
Beitragsersteller

Es gibt auch viel guess taschen die gucci und co ähneln. Sogar von den Farben her.

Marieschmitt457  03.06.2020, 19:52

Echt ... Dann hat ich ja mit meiner Anschauung nicht ganz unrecht