Auf welchen pr. seid ihr am meisten stolz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf 200kg Kreuzheben max rep.

Hab ich aber nur ein zwei Mal probiert und einmal geschafft in meinem Leben. Und ist 4 Jahre oder so her aber da hab ich echt auch ein Jahr oder so drauf hin trainiert.

Das war aber wahrscheinlich eine einmalige Sache. 😅

180kg 3 - 4 Reps schaff ich aber heute immer noch ohne große mentale oder körperliche Vorbereitung...

Woher ich das weiß:Hobby

Luccca248
Beitragsersteller

Sehr gut übe jz auch seit 2 Wochen daran 72kg auf 1 Rep und 61kg auf 12reps

Ignaz911  27.09.2024, 20:45
@Luccca248

Ok aber wenn du 12 reps am Stück mal die 61 kg ziehst dann schaffst du bestimmt auch schon deutlich mehr wie 72 kg max rep. Glaube die 100kg dürften da für dich gar nicht so unrealistisch sein.

Wo ich auch noch ein bisschen stolz drauf bin war ein All Out Satz 8× 400 kg in der Beinpresse um 7.15 Uhr Morgens. Um die Uhrzeit warn halt sonst nur Rentner da... 😅

Luccca248
Beitragsersteller
@Ignaz911

Nice ,ja hab nen bisschen Schiss will mich langsam steigern damit ich mich nicht verletze bin ja auch erst seit Januar richtig dabei

Ignaz911  27.09.2024, 21:03
@Luccca248

Ja für reinen Muskelaufbau bedarfs eh keine unsinnigen max rep Versuche.

3 - 5 Sätze mit 6-12 Reps mit 75 - 80% max Kraft ist da zielführender.

PR Bankdrücken 70KG one rep

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luccca248
Beitragsersteller

Stark🔥 weiter so

Bin eig komplett neu und stolz das ich endlich angefangen hab 👍🏼

Nika23381  27.09.2024, 20:30

Ich bin auch noch nicht lange dabei. Fu wirst merken das es Spaß macht seine eigene Meinung zu schreiben, oder auf andere zu antworten. Viel Spaß 👍🔆☀️🌟⭐🇮🇹