Auf welchen Plattformen kann man F1 schauen?

4 Antworten

Dann empfehle ich die F1-App. Die kann man auch aufs TV Gerät übertragen (chromecast)

RTL, Sky und F1 TV

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich

Hi!

Auf Sky, zumindest kenne ich nichts anderes

LG Quioon

Ich vermute die Frage ist so alt, dass du as bestimmt scho weißt

Moin!

Also, die Anbieter in Deutschland sind Sky, F1TV und RTL

Ich würde dir von den oben stehenden, F1TV Pro empfehlen. Dies kostet dich 7,99€ im Monat oder 64,99€ im Jahr. Ich habe selber F1TV Pro und bin eigentlich vollkommen zufrieden. Hin und wieder hat die App und die Livestreams Probleme, aber das hat sich zu den vorherigen Jahren schon sehr verbessert.

Folgende Vorteile hast du bei F1TV:

- Alle Rennen, Qualyfings und Trainings der F1, F2 und F3 im Livestream.

- Kommentatoren in verschiedenen Sprachen. (Die deutschen Kommentatoren sind die von Sky.)

- Zugang zu allen Onboard Kameras, zum Archiv mit 38 zugänglichen Saisons, Dokumentationen, Live Timing Funktionen und vieles weitere.

F1TV gibt es als App für Smartphones und Tablets. Darunter kannst du noch deren Webseite aufrufen, mit allen Funktionen.

Falls du noch Fragen hast, schreibe mich gerne an.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung