Auf welchen Laptops kann ich Sims 4 spielen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sims 4 kann man damit spielen. Auch andere Games, alles was nicht viel Grafikleistung braucht (weil der iGPU nicht gerade leistungsstark ist).

Alles, was minimal grafisch anspruchsvoll ist, klappt bei intel grakas zusammen. In dem preissegment (bis ca. 500€) empfehle ich eher eine a12 APU von amd.
Mit Glück bekommst du allerdings auch einen mit dedizierter Grafikkarte, darauf dürfte sims dann laufen.
Ich selbst habe einen hp mit ner a12 9700p, auf der die meisten onlinegames mit 60fps bei mittleren Einstellungen laufen.
https://m.notebooksbilliger.de/hp+17+ak029ng?version=2

Der hier zb.

Danke euch beiden auf jeden Fall schon mal für die Hilfe!

Nur um nochmal sicher zu gehen, dass Spiel kann darauf ohne Probleme und bei relativ normaler Grafik gespielt werden oder? @LiemaeuLP