Auf welchen Körpertyp steht ihr?

4 Antworten

moppelig mag ich persönlich nicht so aber ich habe auch freundinnen die so etwas mögen komplett durchtrainiert oder zu viele muskeln wäre auch nicht meins aber auch da gibt's freundinnen von mir die darauf stehen mich zum beispiel mag einfach so ganz normal nicht übertrieben durchtrainiert und durchschnittlich würde ich sagen

also kommt immer auf den typ an aber gibt alles

Normal nicht zu dünn nicht zu dick . Bisschen Darf schon dran sein an der frau zum anfassen .

Nicht durchtrainiert, sieht eklig aus, eher normal