Auf welchen Internetseiten bekommt man festliche Kleider mit guter Herstellung?

1 Antwort

Hallo Kaninjen!

A.) Ich würde Dir empfehlen, lasse Dich am besten mal in einem tollen Bekleidungsgeschäft bzw. einer Mode-Boutique vor Ort beraten, da ist das Risiko eines Fehlkaufs sehr gering!

Es sollte ja alles perfekt passen und sitzen (Größe, Passform, Sitz), also das Kleid (Schnitt des Kleides/Kleid-Art) sollte gut zu Dir passen, außerdem sollte die Farbe des Kleides zu Dir und deinem Gesamt-Outfit passen!

Aber:

B.)

Schau dir mal folgende Shops durch:

1.) avocadostore.de

2.) lanius.com/de/

3.) greenality.de

4.) projectcece.de

5.) marc-aurel.com

6.) viviry.de

7.) laue-festmoden.de

8.) lilly.de

Aber wie gesagt, eine Vor-Ort- Beratung in einem passenden Geschäft ist immer besser, um Fehlkäufe zu vermeiden!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, damit Du ein schickes, perfekt sitzendes, passendes und qualitatives Kleid findest!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea