Auf welchen Banner soll ch ziehen wenn ich Kaeya Cons will(Genshin Impact)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaeya, Amber und Lisa kommen ausschließlich im Standardbanner vor, was es aber endlos schwer macht, etwas bestimmtes zu bekommen, da es dort keine "featured characters" gibt und wirklich alles verfügbar ist, was existiert, wodurch sämtliche 4 Sternobjekte zu gleichen Chancen gezogen werden können.

Am besten sparst du dir die Sternenglanz zusammen, die man hin und wieder bekommt (u.a. durch doppelte Figuren) und wartest, bis Kaeya das nächste Mal im Shop verfügbar ist.

Kaki230
Beitragsersteller

Ah ok danke

Erdnuss22  29.08.2021, 19:20
und wirklich alles verfügbar ist, was existiert

Das stimmt so nicht. Die neu eingeführten Event 4-Star Charaktere sind immer erst ab dem nächsten Patch im Standard-Banner und die speziellen 4-Star Event Waffen bisher überhaupt nicht.