Genshin impact Razor bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lina1890,

Razor ist für den Start ein super Charakter, in den man auch getrost investieren kann.
In erster Linie ist er für physischen Schaden gedacht, weshalb du einen Cryo Charakter im Team haben möchtest.

Electro + Cryo ergibt Superconduct

Diese Reaktion reduziert die physische Verteidigung von Gegnern.
Außerdem hat er ein Claymore, was super gegen Geo-Konstruktionen ist.

Wichtig ist, dass du zusätzlich Charaktere in dein Team packst, deren Fähigkeiten lange anhalten, damit du Razor nicht so oft auswechseln musst.
Vor allem während seines Bursts (großer, violetter Wolfsgeist) solltest du das nicht tun, da die Fähigkeit dann sofort endet.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  15.02.2022, 08:15

Vielen Dank für den Stern! =)

Hallo,Razer ist ein sehr guter Charakter für den Anfang :) habe ihn leider bis jetzt nicht einmal bekommen