Auf welchen Apps kann man Sexting machen?

1 Antwort

Sexting macht man nicht "auf Apps" sondern "mit Personen". Und zwar mit Personen bei denen gegenseitiges sexuelles Interesse besteht. Sexting ist dann eine Art Vorspiel.

Mit irgendwelchen anonymen Fremden aus dem Internet erotische Inhalte auszutauschen, ist nichts weiter als sich Pornographie schreiben zu lassen mit der Illusion von Nähe. Nur kurzzeitig interessant, wenn überhaupt.

Für wirklich schöne und erinnerungswürdige und erotische Erlebnisse braucht es nach wie vor mindestens einen entsprechenden (echten/offline) Partner.