Ist das Parfüm Alien von Thierry Mugler nur für Frauen?

2 Antworten

Also mein Freund benutzt auch ständig meins. Natürlich kannst du es benutzen - es gibt auch sehr viele Frauen die Herrendüfte benutzen. Aber gerade dieser Duft ist sehr bekannt und jede 2. Frau erkennt diesen Duft! :D

Dilocane  28.11.2014, 21:08

Ja, viele Frauen. Ich selbst benutze auch ab und zu süße Herrendüfte. :D was meinst du mit lila Verpackung? Zu was passt es nicht? Sorry, verstehe die Frage nicht ? :O

iMrPhilip
Beitragsersteller
@Dilocane

Ja das Parfüm besteht aus einem lilanem Stein, also die Verpackung (das Glas).

iMrPhilip
Beitragsersteller

ist das jetzt gut oder schlecht, dass beinahe jede Frau den duft erkennt? :D aber guck mal :D so eine lila Verpackung passt doch nicht wirklich oder? benutzen echt viele Frauen herrendüfte?

Ja, nach ner Stunde. Da riecht auch Raumspray gut.

Dilocane  28.11.2014, 20:59

Düfte brauchen immer Zeit bis sie sich entfalten.

iMrPhilip
Beitragsersteller

also davor hats auch schon gut gerochen, aber nach ner Stunde richrig intensiv, aber angenehm.

ErnstPylobar  28.11.2014, 20:59
@iMrPhilip

Bin mal bei einem Date mit der Frau in ihre Wohnung. Im Bad war ein Flacon. Ich roch am Inhalt und dachte: >Mist, die hat schon nen Lover und das ist sein Eau de Cologne.< Später zeigte sich: es war ein Produkt von Th. M., und benutzt hat sie es als Parfum. Direkt aus dem Flacon roch es maskulin.