Ist das parfüm joop Homme gut

6 Antworten

Ich trag ihn auch gern, selbst als Mädel. Das ist allerdings "nur" ein EdT. Wäre gut wenn es das als Parfum geben würde.

Ich mag es und es kommt auch allgemein sehr gut an. Vor allem bei Frauen. Nur mein Vater meckert immer wenn wir z.B. im Auto sitzen. :$ Aber der mag generell kein Parfüm. ;)

Das ist das mit der rosa Flasche oder? Also wenns das ist, mein Freund hats und ich liebs! Man muss halt diesen intensiven Geruch mögen :)

Ich mag die Joop-Düfte nicht besonders. Mein derzeitiger Favorit ist Chanel Bleue. Allerdings riechen die Düfte auf unterschiedlichen Körpern auch anders.

Das ist der einzige Duft von joop den ich mag.