Auf welchen Server soll ich wechseln in SSO?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stormwalkersso,

hier wird jeder, der antwortet, den Server vorschlagen, auf dem er selbst ist.

Ich kann nur raten, nicht auf einen Server zu gehen, wo viele erfolgreiche Star Stable YouTuber sind, diese Server sind häufig überlastet.

Am besten, ihr macht mal einen Serverrundgang und schaut, wo euch die Leute am sympathischsten sind. Man sollte diese Entscheidung nicht von irgendwelchen Leuten aus dem Internet klar machen😉.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Ich würde dir raten nicht auf Server 1,2,3 zu gehen.Da sind am Meisten Personen,weil dort auch die meisten Youtuber und TikToker sind.

Auch Server 17 ist voll denn dort gibt es zwei sehr erfolgreiche YouTuber.

Server 11,12 sind nicht leer aber auch nicht voll. (Bin auf Server 11) Dort gibt es nicht so viele Spieler. Das weiß ich aus Erfahrung. Probiert doch Mal Server 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,18,19,20 aus.

Ich hoffe ich konnte euch zwei helfen.

HaleyOpalchild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stormwalkersso
Beitragsersteller

Danke bin selber mal auf server 1 gewesen ( mein heimatserver) und aktuel auf server 3 deshalb is halt sehr voll

Falls ihr gerne Rrp spielt würde ich Server 9 empfehlen, weil die meisten dort sind und auch von Discord Servern aus oft zB Turniere auf dem Server stattfinden