Welcher Server ist der leerste in SSO?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ❣️

Also ich finde so ab Sever 8/Server 9 ist es nicht mehr ganz so voll. Allerdings, sind bei den Champis, zumindest auf meinem Server, Abends oft die großen Clubs, die bei Champis mitmachen, deshalb würde ich eher am (Nach-)Mittag spielen.

Liebe Grüße Jojo 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

Hallo :),

Die letzten Server sind immer die leersten , vorallem gegen spät Abend .

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 7 Jahren Sso 🤝 Und kenne mich damit gut aus :)

Die Leersten sind die letzten,... am meistens Abends.

1 - 7 sind die Standart Server die voll sind.