Auf welchem TV-Kanal kann man (rund um die Uhr) Reitsport anschauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://pferdenachrichten.de/tv-zeiten.html

Da findest du alle Sender im Überblick und siehst wann welches Turnier übertragen wird und bei welchem Sender. Dort steht auch welche Sender kostenfrei sind und welche ( manche im Internet) nicht.

Hai

Sowas gibt es nicht , würd sich auch nciht lohnen .

Aber leider gibt es nur sehr wenig Reitsport im Fernsehen im gegensatz zu anderen Sportarten .

Einfach mal in die Fernsehzeitung gucken , Sonntags läuft manchmal auf eurosport etwas . Wenn sowas wie das CHIO stattfindet , wird es auch auf WDR etc. live übertragen ;) .

manchmal bei eurosport. und am wochenende oft auf ARD WDR und ZDF

Es gibt einen Bezahl-Kanal, wo alle großen live und später in der Aufzeichnung angesehen werden können. Ist aber Internet - Im TV gibt es das nicht... Jedenfalls nicht bei uns.

Vielleicht gibt es sowas ja bei Sky