Auf welchem Gerät benutzt ihr am meisten GF?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Smartphone 35%
PC 26%
Laptop 26%
Tablet 11%
Andere Antwort 2%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Auf all diesen Geräten :)

Ich benutze es im Notfall sogar auf meinem Alexa Homespot

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Tablet

Ich benutzte Tablet um auf GF aktiv zu sein, und bin auch am meisten damit bei GF🙂

MFG CuteCat

Smartphone

War eigentlich immer an meinem Computer, doch dann ist meine Maus kaputt gegangen, dann war ich 3 Wochen nicht hier, bin aber gerade am Startphone bis die Maus ankommt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin (fast) jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Laptop

Allerdings wie an einem PC. Am Laptop hängt ein externer Monitor, eine externe Tastatur und eine Maus.

Das Smartphone ist ein schlechter Ersatz für einen Rechner, wenn man unterwegs ist.

PC

Am meisten auf den PC manchmal auch auf den Tablet