Auf welche Webseiten kann ich per Nachnahme bezahlen?

9 Antworten

Du verwechselst da was...

Mit Deinem Nachnamen kannst Du nirgendwo was bestellen oder bezahlen.

Per "Nachnahme" kannst Du bei vielen Webshops Ware ordern.

"Nachnahme" bedeutet dass der Paketbote, der Dir das Paket bringt, den Betrag bei Dir kassiert und das Geld dann an den Verkäufer weiter leitet.

Hallo MyLinea, bin mir nicht sicher worauf du hinaus willst... Aber deine Bankdaten kannst du auf div Seiten zum Bezahlen hinterlegen z.B. beim Einkaufen direkt bei Amazon/Otto etc oder bei Spieleseiten, genauso wie dem bekannten PayPal mit dem viele Seiten kooperieren. MfG

Du kannst auf vielen Seiten per Nachnahme bestellen. Obwohl meiner Erfahrung nach die meisten Shops auf Zahlungsmöglichkeiten, wie Kreditkarte,PayPal oder Dienstleister z.B. Klarna usw. eingestellt sind.

Ein guter Name ist zwar auch was wert, aber allein mit ihm gibt es keine anchnahme. Die hast Du z.B. bei H+M. Auch C+A, meine ich. Otto.

Willst du jetzt eine Positiv-Liste aller Online-Shops, die Nachnahme anbieten?