Auf welche Traditionen legt ihr wert?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auto und Biergarten mit Freunden

Familie aber auch

Nur auf sinnvolle Traditionen. Moment.

"Äh, Schatz! Hole dir mal ein Bier und bring mir eins mit!"

Genau. Solche Traditionen.

Wir gehen einmal in der Woche gepflegt zum Essen. Sie am Dienstag und ich am Donnerstag.

Spaß beiseite. Ein, zwei Mal im Monat zusammen gepflegt essen gehen.

Einmal im Monat Weißwurst-Frühstück mit Freunden.

An Dreikönig nachtragliche Neujahrsfeier mit Familie und allen Verwandten.

Geburtstage werden nur die runden groß gefeiert.

Mindestens alle 14 Tage treffen mit meinen Jungs.

Klo sauber hinterlassen ist ne ganz gute. sonst fällt mir nix ein. xD

TaschenVirginia
Beitragsersteller

sich ernähren

ewigsuzu  24.06.2020, 00:59
@TaschenVirginia

das ist keine Tradition sondern ne biologische medizinische Angelegenheit. verhungern istn scheiß tod Kältetod ziehe ich vor.