Auf welche sucht könntest du verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Gummibärchen 40%
Käse 30%
Chips 25%
Schokolade 5%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gummibärchen

Wenn man einmal gesehen hat, wie die hergestellt werden, dann verliert man den Appetit daran.

Chips esse ich auch schon lange nicht mehr. Höchstens selbst gebackene Gemüse-Chips.

Die einzige Schokolade, die ich gern esse, ist die bitterste Form davon.

Worauf ich gar nicht verzichten möchte, ist Käse. Den stelle ich selbst her, denn mein Nachbar hat noch Milchkühe.

tachyonbaby  07.11.2023, 21:01

Herzlichen Dank für die Auszeichnung. Freut mich.

Käse

Hiii,

Ich mag alles richtig gerne,aber am ehesten kann ich noch auf Käse verzichten.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Gummibärchen

obwohl ich gummibärchen wirklich liebeeeeeee könnte ich nicht auf die anderen Sachen verzichten

Ich könnte auf alles verzichten würde ich sagen.

Gummibärchen

Geht mir dabei am ehesten und die Säure, die bekommt man auch anders :)