auf welche seite muss die spitze vom gürtel?

7 Antworten

das ist doch sch....egal, mach es so, wie du es magst und wie es für dich am bequemsten ist. ein Linkshänder wird es auch noch wieder anders machen als ein Rechtshänder.

bei den Mädels geht der Gürtel nach links (vom Mädel aus gesehen, das ihn trägt)

Also Mädchen MÜSSEN den Gürtel nach links tragen! Wenn du ihn nach rechts trägst ist das ein Zeichen dafür, dass du lesbisch heißt, sozusagen ein geheimes Code-Wort, damit die anderen Lesben erkennen dass du lesbisch bist!

nein, Quatsch, is doch total egal wie rum du den trägst, hat halt damit zu zun ob du ihn besser mit der rechten oder linken Hand öffnen kannst.. :)

mit freundlichen Grüßen, Bruxx :D

Hast du keinen Katalog wo du schauen kannst,oder in Modseiten im Internett.

mach ihn so rum, wie du ihn bequemer aufmachen kannst!