Auf welche Seite legt ihr euren P'nis in der Hose?

5 Antworten

Rechts oder mitte kommt auf die untervose drauf an wenn ich ne lockere "lose" unterhose anhabe dann rechts aber gemütliche boxershort die enger anliegt hald mittig geht ja nicht anders würde sonst schlimm rausstehen aus der hose so ins aug stehen instant so yk?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinem Exfreund lag er immer rechts

Transit570  05.06.2023, 18:27

Ich glaube er war Linksträger 😇

Hallo,

Ich bin Linkshänder und habe deshalb meinen Penis auch auf der linken Seite.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

In Boxershorts darf er naturgemäß hängen, hat aber eine Tendenz nach links.

Bei mir liegt er immer auf der linken Seite

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab gelesen