Auf welche Seite kommt Sender und Empfänger hin?

5 Antworten

Alles zwei auf der weißen Seite, oben links, etwas kleiner, der Absender und rechts unten etwas grösser, der Empfänger, und die Briefmarke ganz rechts oben

Oben links kommt der Absender, also deine Adresse hin.
Unten rechts kommt die Empfängeradresse hin und oben rechts klebst du die Briefmarke hin.

Auf der Vorderseite, rechts unten der Empfänger, links oben der Absender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte dumbo77 bestätigt

Allgemeinwissen: oben links Absender, unten rechts Empfänger! Auf der weissen Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sender kommt bei der grauen Seite hin und Empfänger auf die andere Seite wenn du den Brief umdrehst.