Auf welche Konzerte geht ihr so wollt ihr gehen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besuche überwiegend Metal Konzerte, höre aber auch Rap ganz gern.

Die 3 von dir genannten hab ich alle schon live gesehen. Es lohnt sich bei allen mal ein Konzert zu besuchen. Vor allem Kontra K ist da sehr stark was die Energie und Bühnenpräsenz betrifft.

Auf welchen Konzerten ich war kann ich gar nicht zusammenfassen. Fast jährlich besuche ich neue. Da kommt viel zusammen. Die bisher größten waren bisher aber:

  • Metallica
  • Rammstein
  • Slipknot
  • Die Ärzte
  • Rock Am Ring 2019 (Festival)
  • Bring Me The Horizon
  • Kontra K
  • Sido

Ich war noch auf vielen anderen Konzerten, aber das sind die wahrscheinlich größten gewesen was die Zuschauerzahlen betrifft.

Zuletzt besucht habe ich Thy Art Is Murder zusammen mit Spite, Fit For An Autopsy und Whitechapel. Im Dezember sehe ich Sleep Token dann live.

Wenn alles so läuft wie ich es mir wünsche, sehe ich nächstes Jahr Polaris und I Prevail.

Noch live sehen würde ich gern:

  • Orbit Culture
  • In Flames
  • Motionless in White
  • Heaven Shall Burn
  • Caliban
  • Bleed From Within
  • The Ghost Inside
  • Harakiri for the Sky
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Bin zu Harry Styles, Alec Benjamin und Louis Tomlinson gegangen. Nächstes Jahr gehe ich noch auf Niall Horan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine große Leidenschaft ist Musik

Ich habe Karten für Taylor Swifts Eras Tour im nächsten Jahr ergattern können. Außerdem würde ich gerne mal auf ein Konzert von Adele gehen.

Hauptsächlich elektronische Musik, die nennt man dann aber eigentlich nicht Konzerte .

Auf einem Alligatoah-Konzert war ich aber tatsächlich auch mal.

Ich gehe nächste Woche zu einem Konzert von Rebekka Bakken