Auf welche Kategorie der unten aufgeführten Frauen steht ihr?

Michelle600  08.07.2024, 07:08

Was ist Redpill girl? Bitte erklären Sie es mir🤔

Autisticprophet
Beitragsersteller

Ein Weibliches Geschöpf, welches die Red pill Ansichten vertritt, also z. B auch das Frauen Hypergame sind .

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay finde ich:

  • Gothgirl
  • Nerdgirl
  • Catgirl
  • Transgirl (post op)
  • NT-girl/Normie/Becky
  • Feminine Lesbe
  • Akademikerin
  • Borderlinerin - kommt drauf an welche Art und ob sie in Behandlung ist, es unter Kontrolle hat.
  • Depri-girl
  • Autiegirl
  • Bäuerin
  • Weibliche Comedian
  • Dandere (ruhig und zurückhaltend)

Sagt mir nichts:

  • E-girl
  • Slut - auf welche Weise?
  • Tradwife
  • Redpill girl
  • Art-Hoe
  • Yandere
  • Tsundere
  • Soft girl
  • Karen
  • Straight-edge-girl
  • Die Mom Mom
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Warum geistern hier seit neustem ständig so komische Listen von irgendwelchen "Typen" von Frau herum, die man besser nicht zu genau anschauen sollte, weil dann auffällt, dass sie nicht viel taugen? mal ganz abgesehen davon, dass sie für die USA gemacht ist, denn 9, tradwife, ist primär eine US-amerikanische Sache. Der Ausdruck ist außerhalb der USA ziemlich unbekannt.

Ist das der aktuelle heiße scheiß bei den incels? Wird es langweilig, sich selbst zu kategorisieren, und jetzt kategorisieren die uns?

Vinarion1  08.07.2024, 21:54

Weil unser oberincel Autisticprophet den ganzen Tag nix besseres zu tun hat, als diesen Mist hier breitzutreten.

OutcastFighterX  10.07.2024, 17:11

Die Liste benutzt er schon seit über einem Jahr.

OutcastFighterX  10.07.2024, 19:02
@palusa

Ich kenne den Nutzer schon länger. Der hat ja vor paar Monaten mit seinen Symbolbildern angefangen, seit dem kennt ihn jeder. Aber der war schon 2020 hier.

palusa  11.07.2024, 03:46
@OutcastFighterX

Ach das ist der spinner, der mal ne Frage mit nem ai-Sodomie-softporn-bild mit nem Wolf untermalt hat? Den kenne ich auch.

aber im Grunde muss einfach der vibe Stimmen

was ist Witch? :D bevor ich mich hier vergreife, nehme ich mal das E-Girl (2.), hört sich erfrischend an :) obwohl ich las gerade:

eine  Jugendkultur der  Generation Z

Wenn das mehrheitlich Jugendsubkulturen sind, dann entscheide ich mich doch um auf hmm... was bitte ist Karen :D Yandere hört sich auch nicht so gesund an:

Ein meist sehr sanfter, liebevoller und umsorgender Charakter, dessen Liebe, Bewunderung oder Hingabe im späteren Verlauf instabile sowie zerstörerische Züge annehmen und in einen psychotischen Zustand führen.

Normie (13.) da kann man sicher nix falsch machen :D

Uff

1, 4, 11, 12, 16, 17, 29, 30, 32, 33, 35, 39

Bei den anderen kann es sein, dass ich einfach kein plan hab, was das ist