Jungs Hose schön oder hässlich?

Bild 1 - (Mädchen, Frauen, Männer)

9 Antworten

Die Hose sieht richtig geil aus😍 auch mit den riffungen, aber meiner Meinung nach sitzt die viel zu eng! Jungs sollten meiner Meinung nach nicht zu enge Hosen anziehen

Finde ich seeeeehr eng, fast schon zu eng

Aber dieses Muster ist ja grade was für Männer :D

Fazit: Zu eng, aber das Dsign geht klar. Suche eimfach nach einer Hose der gleichen Sorte, die weniger eng ist ^^

Die Hosen sehen richtig gut aus,nur ein bisschen zu eng

Bikerjeans sind sehr im Trend. Sieht auch ziemlich fresh aus (ja, die meisten Leute sagen das sieht schwul aus, aber von Leuten die lieber mit Jogginghosen überall rumlaufen würd ich mir nichts sagen lassen)

Ich finde dieses Riffelmuster an den Knien schön und wenn sie dir gefällt dann zieh sie an :)

HAUPTSACHE DU FÜHLST DICH WOHL!

Achja wenn du sie zu eng findest bestell einfach ne Nummer größer. Kann man mit Hochkrempeln und Gürtel dann (mir fällt das Wort nicht ein)

Lg