Warum sind Mädchens so?

AuchKarma  02.07.2023, 04:30

Woher wusstest du denn, dass sie 10 ist?

Und woher kanntest du ihre Religion?

Moh46
Fragesteller

Ich kenne ihren Bruder er ist mein Kollege sie ist albanisch 10 und Moslemisch

6 Antworten

Ist Geschmacksache darauf werden schon viele Männer scharf werden. (Wenn sie älter als 10 wäre) Denke aber mit 10 Jahren sollte man andere Gedanken haben. (Warum sieht sie sich so an) Die Junge Frau die du gesehen hast, hat allerdings noch Zeit ihren Lebensstil zu ändern. Kann eine Phase sein..

Moh46
Fragesteller

Werd mal bodenständig

Gollk  02.07.2023, 05:38
@Moh46

Bist du besoffen?

Wenn ja werd mal nüchtern. Ansonsten komm einfach mal klar 😉

Vielleicht findet sie ihr Outfit einfach modisch und nicht billig und schlampig, wie du es suggerierst. Ohne Foto kann man schlecht beurteilen, ob es für eine Zehnjährige unmöglich aussieht, oder ob du nur total übertreibst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

Tcychchvjgyc  02.07.2023, 04:57

Peinlich so was ich meine das Mädchen ist ja noch relativ jung und da müssen ja eigentlich die Eltern es im Griff haben und auch wenn es ihr gefällt sie darf als Muslime nicht so raus sie sollte ihre Religion respektieren oder soll sich dann nicht als eine Muslime bezeichnen auch wenn sich das jetzt übertreiben anhört sie zieht so zu sagen die Religion in den dreck weil das ist nicht die Art in der Muslime rumlaufen aber es ist im Endeffekt ihre Sache und möge Allah ihr den richtigen Weg zeigen

Tcychchvjgyc  02.07.2023, 05:09
@AuchKarma

Nein eben nicht aber wenn man sich als ein moslem ausgibt dann sollte man auch die Religion und die Regeln respektieren und wenn jemand nicht dafür bereit ist und nicht in der Lage ist ein moslem zu seine dann sollte man lieber nicht sagen das man es ist und ich bitte dich diese Angelegenheit mit Respekt umzugehen weil sonst reden wir anderes und wenn du damit keine Erfahrung hast wie man Unschwer erkennen kann und nichts hilfreiches zu mitteilen hast dann lass es lieber

AuchKarma  02.07.2023, 05:14
@Tcychchvjgyc

Das Mädel hat überhaupt nicht gesagt, dass sie Muslima sei. Das war nur seine Meinung, weil seiner Ansicht nach die ganze Familie muslimisch sei. Aber vielleicht will das Mädchen ja gar nicht dazugehören!

oldfashioned66  02.07.2023, 08:26
@Tcychchvjgyc

Weißt du, ob das Mädchen überhaupt jemand gefragt hat, ob sie Muslima sein will? Wahrscheinlich wird sie als Kind muslimischer Eltern automatisch als Muslima betrachtet. Aber trotzdem glaubt sie dann vielleicht nicht automatisch auch an Allah. Denn an einen Gott kann man glauben, muss man aber nicht. Und wenn sie eben nicht an Allah glaubt, dann kannst du dir die ganzen Regeln, die angeblich für Muslime gelten, nämlich an dem Hut stecken.

Weil sie sich ausprobieren können und dürfen. Traurig dass du Kinder sexualisierst.

sie denken ernsthaft das beeindruckt uns?

Schon wieder jemand der sich zu viel auf sich einbildet. Wie kommst du darauf dass damit jemand beeindruckt werden soll.

Die meisten kennen nicht mal ihre Religion

Woher willst du wissen ob sie überhaupt religiös sind? Was geht dich das an?

Wir alle wollen bodenständige Frauen

Und du weißt was alle Männer dieser Welt wollen? Und woher willst du wissen ob jemand bodenständig ist oder nicht?

und keine Dings sehen

Was genau soll eine Dings sein?

Stell dir mal vor das wäre deine Mutter was würdest du denken?

Viele Mütter waren sexy Granaten als sie jung waren. Ist doch völlig in Ordnung. Was genau hast du für ein Problem damit?

An bauchfrei kann ich jetzt nichts ekliges finden und es gab mal eine Zeit, da haben Frauen dafür gekämpft, sich freizügig anziehen zu dürfen, oder sich oben ohne im Schwimmbad aufzuhalten.

Religion ist nicht wichtig, das verdreht den Leuten nur den Kopf. Du scheinst mir aus einer etwas verklemmten Kultur zu stammen.

Moh46
Fragesteller

Nicht du schon wieder kann man dich blocken

Luna0610  02.07.2023, 07:28
@Moh46

Selbst wenn du das tust, kann er weiterhin deine Fragen sehen und beantworten. Pech für dich.

Wer bist du, dass du so über sie urteilst, dich so über sie erhebst? Man mag den bauchfreien Stil unpassend finden, aber du begründest deine Ablehnung mit der Religion. Und verbietet dir deine Religion nicht, andere Menschen zu verurteilen? Die, die über die Sünden anderer am lautesten schreien, sind oft selbst die größten Sünder.

AuchKarma  02.07.2023, 11:47
Die, die über die Sünden anderer am lautesten schreien, sind oft selbst die größten Sünder.

Das stimmt in diesem Fall tatsächlich, denn der Fragesteller hat die User hier in mehreren Kommentaren übelst beleidigt und körperliche Gewalt angedroht. Die Kommentare wurden gelöscht, nachdem ich sie gemeldet hatte.

Er ist jetzt inaktiv.