Auf welche Games freut ihr euch dieses Jahr noch?

8 Antworten

Layers Of Fear Remake da kommt ein Spiel noch diesen Monat am 15 Juni, das kaufe ich mir bekomme auch noch Rabatt 30% drauf, weil ich die andere Spiele besitze. So steht es jedenfalls im Internet.

September kommt Starfield

Und im Oktober Alan Wake 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Darkest Dungeon 2 werde ich mir vllt noch anschauen, ansonsten hat keine weitere ankündigung für '23 mein Interesse geweckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Forza Motorsport endlich.....

Starfield

Alan Wake 2

Stalker 2 und Hellblade 2 sofern sie erscheinen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

Moin,

nächste Woche nehme ich erstmal das ESO-Addon Necrom ...

Ansonsten

  • Starfield

Grüße

  • Assassins Creed Mirage
  • Spider-Man 2
  • Forza Motorsport
  • Alan Wake 2