Auf welches Spiel freut ihr euch dieses Jahr (2024)?

8 Antworten

Eigentlich gar keins. Als Gamer bin ich selbst schockiert darüber dass ich sowas sage. Früher gab es immer ein Spiel auf das ich mich gefreut hab und damit meine ich echt immer aber irgendwie hat sich das geändert.

Das neuste Spiel was ich mir gekauft und vorbestellt habe, war resident evil 4 remake. Das wars eigentlich. Vielleicht noch hier und einige games. Es waren aber eher ältere Spiele.

Mich haut aber auch nichts so vom hocker.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Cat Quest - Pirates of the Purribean

...nichts anspruchsvolles, aber dafür wahrscheinlich der grösste Zucker-Schocker des Jahres ^^'

Aktuell hab ich keins.

Star Wars Outlaws
Es ist Open World und man kann verschiedene Planeten erkunden. Freue mich auf Tatooine. Man wird auch Entscheidungen treffen können.