Freut ihr euch schon auf Assasins creed Shaddows?

5 Antworten

Ich habe Angst. Japan ist mein absolutes Lieblingsland und nach dem, was sie aus Mirage gemacht haben, fürchte ich, dass sie Shadows genauso verkacken. Abgesehen davon bin ich gar kein Fan davon, dass der Teil wieder so abnormal teuer ist.

Yakuzi
Beitragsersteller

Naa Mirage war ja anfangs nur als dlc geplant und wurde auch nicht vom Haupt Studio entwickelt

Ne. Hab eigentlich genug Teile gespielt. Außerdem habe ich 8 Monate am Stück auf das Zocken mit PC und Konsole verzichtet. Seitdem habe ich so viel Zeit für andere Dinge.

ja, bei mirage die erste preissenkung kam nach einem monat. bei shadows werd ich länger abwarten und vielleicht auch mal keine videos dazu vorher schauen.

Auf jeden Fall wieder mehr als auf die letzten Teile.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

An sich schon, Funde es nur immernoch schade das sich die Reihe in Richtung RPG entwickelt hat.

Yakuzi
Beitragsersteller

Der übernächste Part Hexe soll ja weniger Richtung gehen rpg gehen

Lufthannes  03.06.2024, 21:42
@Yakuzi

Ich hoffe es geht mehr in die Richtung Action Game wie die ersten teile.