An mädchen! Auf was für Jungs steht ihr :D

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn man eine Person nicht kennt, kann man sie ja erstmal nicht nach ihrem Charakter beurteilen. D.h. da achtet man erstmal auf das Aussehen. Ich stehe nicht auf top gestylte, Augenbrauen gezupfte, vollgegelte (? :D) Typen. Ich stehe eher auf lässige, natürliche Typen mit einem ebenso lässigen style. zB Baggyjeans, Kapuzenpulli und sneakers. (aber keine zuu weiten Klamotten wie ein 'Hopper').

Leider muss ich sagen, dass ich dicke Typen (ich weiß nicht ob ich Jungs oder Männer sagen soll haha.. also bleib ich mal bei Typen) nicht wirklich attraktiv finde.Trotzdem kann man das nicht verallgemeinern. Wenn einer etwas dicker ist, aber trotzdem selbstbewusst ist und Ausstrahlung hat, kommt er sehr wohl in Frage ;) Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, wenn ein Typ sehr schlank ist. Viele sehr dünnen Typen denken ja, sie wären so unattraktiv, weil sie keine muskulösen Arme, Bauch und Beine haben. Viel schlimmer find ich persönlich Typen, die den ganzen Tag lang Proteinshakes trinken und sich aufpumpen, bis kein Übergang von Kopf zum Hals mehr zu sehen ist :D

Was den Charakter betrifft, ist mir am wichtigsten, dass er humorvoll ist, weiß wie man eine Frau behandelt, treu ist, bei Gewissen Themen ernst sein kann aber auch für jeden Blödsinn zu haben ist. Noch was zum Aussehen. Schöne Augen und ein süßes Lächeln finde ist soooo g eil (muss das wort auseinander schreiben, wiel mans hier nicht benutzen darf). haha

okay das wars erstmal. Weitere Fragen beantworte ich gerne :D PS: bin 17 Jahre alt :)

advents  08.07.2011, 17:04

ok hier bin ich ;P

Also wenni ch jemanden auf der Straße sehen würde,würde ich erst auf das Aussehen achten.Er sollte schlank(nicht zu dünn) und muskelös sein(bisschen Sixpack find ich hrhr*_* :D). Sein Style sollte zu den Haaren passen.Ich stehe eher auf boys mit braune(hell-dunkel) bis schwarze Haare.Am besten den bekannten Undercut oder eine cute Wuschelfrisur und am besten gegelt(?).Ich finde (wenn man älter ist) Tattoos auch richtig nice.
Der Style sollte zu ihm passen und er sollte sich nicht verkleiden,am besten lässig,cool und chillig :) Bsp.: Hoodie mit ner Jeans(zerissen ist gut) und ein paar schlichte Sneaker.Aber auch nh schlichtes weißes Shirt mit ner Jeans sieht hot aus ^^. Ja das finde ich schon gut an nem Jungen.jetzt zu dem Charaktervorstellungen:

-er sollte nett sein

-humorvoll sein auch mal das Leben vergessen und nicht immer Ernst bleiben

-etwas schüchtern find ich auch süß ^^

-er sollte mich respektieren und vorallem akzeptieren

-er sollte mich beschützen

-er sollte Geduld haben und nichts überstützen (und auch beim shoppen mit mir Geduld haben haha :D)

-er sollte für mich da sein

Wenn das alles stimmen würde,wäre er schon nh Traumboy *-*

PS:er sollte es mit mir Ernst meinen ^^

so nh Frisur ^^ oder Undercut - (Jungs, Charakter, Art)

Also ich finde, dass vor allem der Charakter zählt!!!! Aber man kann ja nicht gleich sagen ob jemand einen guten Charakter hat oder nicht, deswegen achtet man eher aufs Aussehen. Ich stehe auf Jungs mit blauen Augen oder manchmal auch braune. Die Jungs müssen vom Charakter her nett, witzig, treu, charmant usw. sein. Meistens achte ich auf die Augen, weil man da manchmal sehen kann, welchen Charakter der andere hat.

PS: ich bin 14

er muss für mich da sein, mich zum lachen bringen können, ich muss mit ihm reden können und ich muss ihm vertrauen können. aussehen ist nicht soo wichtig, so lange er nicht grad 200kg wiegt...

uff das ist ne gute Frage.. Ich fang einfach mal mit dem aussehen an ;)

Er sollte nicht unbedingt so eine Kugel vor sich herschieben dass er aussieht als wäre er im 9. Monat schwanger und seine Schuhe nicht sehen kann. Ich finde es nicht schlimm wenn ein Junge etwas fester ist aber natürlich sind "schlankere" Jungs attraktiver. Ich persönllich finde solche aufgepumpten Proteinshake-Machos die meinen dass sie ein Mädchen mit der größe ihres Bizeps beeindrucken können absolut daneben. Mich ekeln solche sehnen-muckies sogar eher an, sorry :P. Was ich da sschon besser finde ist eine athletische Figur, zwar schlank und vielleicht auch ein bisschen einen Sixpack aber nicht zu muskulös :).. Von der Haarfarbe her ist es mir eigentlich egal, es muss halt zu dem Jungen passen und sollte natürlich aussehen. Von der Augenfarbe her ist es mir prinzipiell eigentlich auch nicht sooo wichtig obwohl ich bei blauen Augen dahinschmelze *.*.. Vom Style her ist mir eigentlich lässig oder skater am liebsten. Es kommt wieder auf den Jungen an. Was ihm steht, und ob das wirklich sein Style ist oder ob er nur ein Mitläufer ist. Ich finde es auch anziehend wenn er nur ein Sweatshirt und stinknormale Jeans mit Sneakers trägt. Er sollte nicht so einen blingblingstyle haben und ganz ehrlich? GANGSTER UND HOPPER GEHEN GAR NICHT!! Ich hasse solche baggy pants die aussehen als hätten sies nicht rechtzeitig aufs klo geschafft und diese art zu laufen geht auch überhaupt nicht!! Jungs die sich zu cool fühlen sind absolut abstoßend!!

Die Eigenschaften.. also am wichtigsten ist es mir dass der Junge lustig ist und man mit ihm einfach irgendwelchen Blödsinn machen kann. Das hört sich jetzt zwar bescheuert an aber ich liebe es einfach über alles mit Jungs über irgendwelchen Mist zu argumentieren und mir dabei einen abzulachen :).. Er sollte treu sein und es wirklich ernst meinen und nicht bei der nächsten blondine die er trifft die biege machen. Er sollte weltoffen, kontaktfreudig, reisefreudig, tierlieb und manchmal auch romantisch sein. Außerdem sollte er mich unterstützen und um gottes willen keine so altbackene einstellung wie: "Frauen gehören an den Herd" oder "Ich bin der Mann, du hast mich zu bedienen!" haben!! Da bin ich gleich weg das ist für mich Beziehungskiller nummer 1!! Er sollte mich immer wieder aufs neue überraschen und sich vielleicht auch mal was für mich einfallen lassen..

Außerdem sollte er einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Wenn man einen Menschen zum ersten mal kennenlernt kann man ja nicht sagen ob er einen guten Charakter hat, da muss man dann halt nach dem Aussehen gehen. Ich finde es ist auch sehr wichtig was für eine Ausstrahlung ein Mensch hat. Manche Menschen haben einfach dieses leuchten in den Augen wo ich mir so denke "boah! Den möchte ich näher kennenlernen!". Er muss ein selbstbewusstes auftreten haben und um gottes willen: kein besserwisserischer Nerd bitte!! Was schlimmeres gibts fast nicht!

Okay, soviel zu meinem Jungsgeschmack, hoffe ich konnte dir helfen ;)..

Btw, ich bin 17, bald 18 ;))