Auf welche 4 Vereine in der 2 Liga in der kommenden Saison freut ihr euch am meisten?

3 Antworten

SCP, Preußen, Münster und NullSechs... auch wenn es wahrscheinlich nur diese eine Saison sein wird. 😁

eigentlich nur Preußen Münster...und mit Abstrichen Elversberg, , Magdeburg, KSC, Düsseldorf und Köln

Fritzchen03
Beitragsersteller

Kann ich bei allen genannten Vereinen nachvollziehen, aber bei Elversberg fehlt mir jegliche Phantasie. So attraktiv wie Fusspilz.

Regensburg, Nürnberg, Fürth