eure Hottakes für die Bundesligen?
Was sind euer Hottakes für jede Liga in der kommenden Saison? Meine:
- Bundesliga: Hoffeinheim steigt ab
- Bundesliga: Hertha BSC rutscht in den Abstiegskampf
- Liga: 1860 steigt auf.
eure?
4 Antworten
Bundesliga:
-Union Berlin wird Deutscher Meister (weil Dortmund und Bayern jeweils ab und zu Punkte liegen lassen)
-RB Leipzig fällt in einen Abstiegskampf (weil zu viele Spieler gegangen sind)
-der FC Heidenheim qualifiziert sich für einen europäischen Wettbewerb (und die Art hängt vom Pokalfinale ab)
-Mainz 05 qualifiziert sich knapp für die Champions League (als 4.)
-Der VfB Stuttgart steigt ab, nachdem sie zu sehr größenwahnsinnig werden und viel Geld im Transferwinter ausgeben
2.Bundesliga:
-Schalke 04 und der HSV im Abstiegskampf
-Elversberg steigt nach erfolgreicher Saison auf
-Hertha BSC stellt neuen Punkterekord auf (und überbietet eigenen von 2012/13)
-schon wieder Relegation Wehen Wiesbaden Arminia Bielefeld
-Sankt Pauli und Hansa Rostock Punktabzug statt Geisterspiele oder Geldstrafe als neues Strafmaß der DFL (zur Probe) nach Randale ihrer Fans im Ostseestadion
-FCK in der Relegation dabei, erster Erfolg eines Zweitligisten seit Union Berlin 2019
-Kelian Nsona macht Dreierpack für Hertha BSC Ende Januar (allererster Einsatz) und wird 24h später weggekauft
3.LIGA:
-schon wieder Relegation Wehen Wiesbaden Arminia Bielefeld
-Unterhaching steigt nach Sensations-Premierensaison auf
-Dynamo Dresden: brutaler Schlägerei-Zwischenfall, Pyro, Gewalt und Ausschreitungen nach Sachsenderby (gegen Aue) Zuschauerausschluss für die gesamte restliche Saison (!)
-SV Sandhausen wird durchgereicht
Joa die Bundesliga soll ja nicht langweilig sein, und wenn das ernst gemeint ist, dann wird 2023/24 die unvergesslichste und spannendste Saison ever sein (je nach den Verein, den du unterstützt, versteht sich).
Bundesliga: 13 aktuelle Trainer sitzen auch am 34 Spieltag auf der Bank.
Füllkrug macht keine 5 Tore aus dem Spiel.
Es reichen erneut 16 Tore zum Torschützenkönig
Heidenheim hält locker die Klasse
2 Bundesliga: Kein Schalker erzielt mehr als 12 Tore
Tim Walter sieht keine Karte
Osnabrück landet im mittleren Drittel
Kiel hat große Abstiegssorgen
Düsseldorf enttäuscht komplett
3 Liga
Lübeck oberes Tabellendrittel
Es erzielt ein Spieler 30 Tore aufwärts
Ein Drittligist erreicht die dritte Pokalrunde
Aue und Mannheim steigen ab
Der 16 Tore Take, naja aber noch biste gut dabei! (abgesehen von F95 KSV und Osna
- Bundesliga : Wir halten die Klasse punkten Zuhause gg Dortmund und Bayern, Gladbach rutscht in den Abstiegskampf
- Bundesliga : Paderborn und Hertha steigen auf
- Liga: Erzgebirge Aue steigt ab
Einen Aufstieg von 1860 als Hot-Take bezeichnen? Ich weiß ja nicht…
emesvau
Naja, bei Regensburg, Sandhausen, Bielefeld, Dresden, Aue, Saarbrücken wirds nicht leicht.
Die 3. Liga kann man am wenigsten vorhersagen. Elversberg hatte letzte Saison auch keiner als Aufsteiger auf dem Zettel und dann spielen die eine komplette Wahnsinns-Saison..
Kenn mich in Liga 3 ehrlich auch nicht aus. Gönnen würde ich es der Arminia, 1860 und Saarbrücken, gegen Elversberg, den KSC und die Zecken.
Die sind doch nicht etwa ernst gemeint oder? 😂