Auf was wird bei der Eignungsuntersuchung G 26.2 und G 26.3 für die Freiwillige Feuerwehr im Blut/Urin getestet?

2 Antworten

Die genauen Werte kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir wurde laut Arzt ein Drogentest sowie ein großes Blutbild angefertigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Bluttest werden normalerweise Dinge wie Blutzucker, Leberwerte sowie das kleine Blutbild (https://de.wikipedia.org/wiki/Blutbild#.E2.80.9EKleines.E2.80.9C_Blutbild) untersucht.

Beim Urintest wird meist auf Eiweiß, Zucker, Gallenfarbstoffe, Blut und Leukozyten untersucht.

Mit den Sollwerten kann ich da leider nicht dienen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stv. Wehrführer und Zugführer bei der Freiwilligen Feuerwehr