Auf was steht ihr?

17 Antworten

Gleichaltrige. Hatte mit älteren Probleme weil sie denken sie wissen alles besser (kann auch nur meine Erfahrung sein). Zu jüngeren kann ich eigentlich nicht wirklich etwas sagen, aber es kommt so und so immer auf die Persönlichkeit der anderen Person an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir eigentlich relativ egal, ob sie alter oder jünger ist. Dass sie kleiner als ich ist, ist mir wichtiger

Jünger bis etwa gleich alt. Altersunterschied ist egal, solange es für beide passt. Kommt halt auch immer auf die Art der Beziehung an.

ich stehe auf meine freundin

sie ist jünger aber würde auf sie genauso stehen wenn sie älter wäre

ich finde ab 14 geht ja eh jeder altersunterschied vom gesetz her, unter 14 dann würde ich sagen 5 jahre, also z.b. 17 und 12 geht für mich klar

Ältere, definitiv. Ich kann leider Garnichts mit Mädchen in meinem Alter anfangen, Reife technisch zumindest. Klar, es gab mal 1-2 Ausnahmen, aber das sind echt wenige und selbst da passt irgendwas echt nicht..

Bis 19 ist gut, 20 wäre okay aber oberste Grenze.. also 21 geht nicht mehr. Zumindest beziehungstechnisch..