Auf was stehen russische jungs?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt aber auf den Typ an. Russische Jungs sind genauso Menschen mit eigenen Vorlieben wie auch zb deutsche Jungs.

Ich bin Russe und finde deutsch, asiatisch und georgisch attraktiv. Ein Freund von mir hingegen steht auf afroamerikanische Frauen, also kommt es ganz auf den Typ an.

Ob du es lesen willst oder nicht, ist gleichgültig. Selbstverständlich kommt es auf den Typen an. Geschmäcker sind überall völlig unterschiedlich. Der/die eine mag dieses, der/die andere jenes. Mit der Nationalität oder Herkunft hat das nichts zu tun. Deshalb kann deine Frage gar nicht allgemeingültig beantwortet werden.

Es kommt aber eben genau auf den Typ an ... die stehen ja nicht alle pauschal auf einen Typ Frau .. manche stehen gar nicht auf Frauen 😉

es kommt aber auf den typ an?